Atemschutz und Funkübung des Abschnitts St.Pölten-Land

Atemschutz und Funkübung des Abschnitts St.Pölten-Land

22.04.2005

Auf einer Kreuzung im Industriegebiet Nord kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall

Übung - Technische Hilfeleistung

Übung - Technische Hilfeleistung

06.04.2005

Die Mitglieder der FF Wilhelmsburg-Stadt üben nun wieder wöchentlich für die Leistungsprüfung der Technischen Hilfeleistung

Begehung Fa. TEICH

03.04.2005

Am 01.04.2005 wurde für die Führungskräfte der FF Wilhelmsburg-Stadt eine Begehung der Firma Teich in Weinburg durchgeführt

Übung: Mitten im Feuer

Übung: Mitten im Feuer

14.03.2005

Am 11.03.2005 nahmen 9 Mitglieder der FF Wilhelmsburg-Stadt an einem ?Fire Training? teil

Schulung LPPH Wilhelmsburg

04.12.2004

Simulierung eines Brandalarmes

Koordinierte Zusammenarbeit der 3 Einsatzorganisationen

Koordinierte Zusammenarbeit der 3 Einsatzorganisationen

10.11.2004

Diese Schulungen der drei Einsatzorganisationen fördern die Zusammenarbeit im Ernstfall

UA - Übung in Eschenau

UA - Übung in Eschenau

02.10.2004

Am Samstag, dem 02.10.2004 wurde die FF Wilhelmsburg-Stadt zur Unterabschnittsübung nach Eschenau eingeladen

Brand in einer Diskothek

Brand in einer Diskothek

02.10.2004

In der Sporthalle Wilhelmsburg wurde ein Brand in einer Diskothek simuliert

Brand im SPAR-Zentrallager (St.Pölten)

Brand im SPAR-Zentrallager (St.Pölten)

25.09.2004

Am 25.09.2004 wurde im SPAR-Zentrallager ein Brand angenommen

UA-Übung Weinburg

25.09.2004

Der Unterabschnitt 7 übte am Freitag, dem 24.09.2004 eine Schadstoffübung.