Fire Action Day

Die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt lädt Sie recht herzlich zum "Fire Action Day" am Hauptplatz in Wilhelmsburg ein!

Mit den drei spannenden Einsatzszenarien (Schadstoff, Verkehrsunfall und Brand) möchten wir Ihnen im Zuge unseres 150-jährigen Jubiläums, welches um ein Jahr coronabedingt verschoben werden musste, die Feuerwehr näher bringen!

Um die Zeit zwischen den Showübungen zu überbrücken, haben Sie die Möglichkeit die Einsatzfahrzeuge samt Ausrüstung zu besichtigen. Die Feuerwehrmitglieder stehen Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung! Auch für die Jüngsten wird es ein betreutes Kinderprogramm geben.

Für Getränke ist gesorgt!

Aufgrund der aktuell geltenden Covid19 Verordnung ist ein 3G-Nachweis beim Eingang in das Gelände vorzuweisen! Es gibt keine Testmöglichkeit vor Ort!