Feuerwehrfest 2018

04.06.2018

Von 1. bis 3. Juni ging bei traumhaftem Festwetter das Wilhelmsburger Feuerwehrfest 2018 über die Bühne.

Nach dem Bieranstich durch Bürgermeister Rudolf Ameisbichler sorgte die steirische Band Grenzenlos für die Unterhaltung unserer Gäste. Am Freitag durften wir eine Abordnung unserer bayerischen Partnerfeuerwehr aus Petting begrüßen. Nach dem Ende des Konzerts im Park marschierte auch die Stadtkapelle Wilhelmsburg mit klingendem Spiel auf dem Festplatz ein und brachte uns zahlreiche Konzertbesucher mit.

Am Samstag ging es zur Musik der Wilhelmsburger mit Tanz und guter Stimmung weiter, auch in unserer Bar wurde zur Musik der Neuen Deutschen Welle kräftig gefeiert.

Für die musikalische Begleitung des Frühschoppens sorgte heuer in bekannt guter Qualität die Stadtkapelle Wilhelmsburg. Zahlreiche Gäste aus

Wilhelmsburg und Umgebung ließen sich Grillhendel, Bratwürstel & Co

schmecken.

Die Mitglieder der Feuerwehr Wilhelmsburg bedanken sich für den zahlreichen Besuch auf unserem Fest und freuen sich bereits auf das Feuerwehrfest 2019!

Hier gehts zum Fotoalbum!