Feuerwehrfest 2012

02.06.2012

Am 1.6.2012 startete das Wilhelmsburger Feuerwehrfest 2012. Bei angenehmen Wetterbedingungen sorgten "Die Wurlitzer" sowie DJ Helmi in unserer Bar für gute Stimmung. Erste Bilder sind bereits online:

Bildergallerie Freitag

Das "3. Wilhelmsburger Schlauchziehen" bildete den Auftakt zum Festtag Nr.2. Insgesamt 8 Herren- und 3 Damengruppen zogen um die Wette, im spannenden Finale konnte sich das Team "Feuerwehr Wilhelmsburg1" gegen "G-Team 1" durchsetzen und errang zum 2ten Mal in Folge den Sieg. Bei den Damen setzte sich die FF St.Pölten-St.Georgen gegen die Gruppen der Feuerwehr und des ASBÖ Wilhelmsburg durch.

Bildergallerie Schlauchziehen

"Die Grasberger" und DJ Helmi unterhielten die Festgäste musikalisch. Eine besondere Überraschung bereitete uns die Stadtkapelle: Zum Abschluss des Konzerts im Park marschierten die Mitglieder zum Festgelände und spielte uns ein Ständchen. Auch an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank!

Bildergallerie Samstag

Bei herrlichem Sommerwetter konnten die Festgäste den Frühschoppen am Sonntag genießen. Musikalisch von der "Wilhelmsburger Tanzlmusi" untermalt wurde ausgiebig gegessen&getrunken.

Bildergallerie Sonntag

Die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt bedankt sich bei den Besuchern! Wir bitten um IHR Feedback im Gästebuch.