Feuerwehrfest 2011

16.05.2011

Das diesjährige Fest der FF Wilhelmsburg-Stadt fand von 13.-15. Mai statt. Bei großteils ausgezeichnetem Wetter und stimmungsvoller Musik wurde im Feuerwehrhaus drei Tage lang ausgiebig gegessen und getrunken.

Am Freitag sorgte die Band "Trio 2000" für Stimmung. Als besonderes Highlight stand am Samstag Nachmittag der 2. Wilhelmsburger Schlauchziehbewerb am Programm. Am Abend unterhielten "Die Grasberger". Auch in der Bar herrschte an beiden Abenden hochbetrieb.

Nach zwei stimmungsvollen Abenden stand Sonntags noch der gewohnte Frühschoppen mit der schwungvollen Musik der "Wurlitzer" am Programm.

Unser besonderer Tag gilt den Naturfreunden Wilhelmsburg-Göblasbruck für den Betrieb einer Kinderspielecke.

Hier die Bilder vom Feuerwehrfest 2011!

Gallerie FREITAG

Gallerie SAMSTAG

Gallerie SONNTAG

Gallerie SCHLAUCHZIEH-BEWERB

Wir danken unserer Bevölkerung für den zahlreichen Besuch!