Aktion Friedenslicht

24.12.2010

Bereits jetzt kann die Akion Friedenslicht, die auch heuer wieder im Feuerwehrhaus der FF Wilhelmsburg-Stadt stattfindet als Erfolg verbucht werden.

Zahlreiche Besucher nutzten die Möglichkeit sich das Friedenslicht abzuholen, die dabei gesammelten Spenden kommen der Aktion "Licht ins Dunkel" zugute. Organisiert wird dieses Projekt wie jedes Jahr von der Feuerwehrjugend.

Auch die im Feuerwehrhaus angebotenen Rundgänge inklusive Begutachtung der Feuerwehrautos bzw. der persönlichen Schutzausrüstung eines Feuerwehrmannes kommen vor allem bei den jüngeren Besuchern sehr gut an. Eine wirklich angenehme und abwechslungsreiche Möglichkeit sich von der Vorfreude aufs Christkind abzulenken.

Auch der Abgeordnete zum Nö Landtag Otto Kernstock sowie die Wilhelmsburger

Gemeindepolitiker Bürgermeister Mag. Herbert Choholka, Vizebürgermeister Rudolf Ameisbichler und Gemeinderat Mag. Wilhelm Schreiber nützten die Gelegenheit um den Feuerwehrmitgliedern

mit einem Paket ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.

Bis 14:00 Uhr besteht noch die Möglichkeit sich das Friedenslicht im Feuerwehrhaus abzuholen.

Die FF Wilhelmsburg-Stadt wünscht nochmals
ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!