Abschnittsfeuerwehrtag Weinburg

15.03.2024

Am Freitag, den 15. März, fand der Abschnittsfeuerwehrtag in Weinburg in der Kerschan-Halle statt. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wurden auch verdiente Kameraden der Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt für ihre langjährige Einsatzbereitschaft und ihr Engagement geehrt.

Für seine 40-jährigen Tätigkeiten im Feuerwehr- und Rettungswesen wurde folgendes Mitglied ausgezeichnet:

- Wolfgang Müller

Des Weiteren wurden für ihre herausragenden 50-jährigen Tätigkeiten im Feuerwehr- und Rettungswesen folgende Kameraden geehrt:

- Enoeckl Alberich Johann Pater

- Rudolf Eisinger

- Josef Buder

- Martin Hartmann

- Manfred Schleifer

- Klaus Podrazil

Die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt ist stolz auf ihre langjährigen Mitglieder und dankt ihnen für ihre unermüdliche Arbeit zum Wohle der Gemeinschaft. Ihre Erfahrung und ihr Engagement sind unersetzlich.

Die Bilder wurden dankenswerterweise von ASB Gregor Bandion zur Verfügung gestellt.