Verkehrsunfall bei Polizeiinspektion Wilhelmsburg

08.01.2014

Kurz vor 22 Uhr wurden die Mitglieder der Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt am 8. Jänner 2014 zum ersten Einsatz des Jahres alarmiert.

Ein aus Richtung Traisen kommender PKW fuhr auf der B20 auf die Verkehrsinsel nach der Weber-Kreuzung, touchierte Verkehrsschilder sowie einige Schneestecken, durchbrach den Zaun der Polizeiinspektion Wilhelmsburg und krachte gegen deren Hausmauer.

Bei Eintreffen am Einsatzort der ersten beiden Fahrzeuge Rüst und Voraus, war die ASBÖ-Besatzung bereits mit der Erstversorgung beschäftigt. Feuerwehrmitglieder und ebenfalls Rettungssanitäter in unseren Reihen unterstützten hierbei.

Nach dem Abtransport durch den NAW St.Pölten wurde mit der Bergung des Unfallwagens begonnen.

FF Wilhelmsburg-Stadt mit SRF, KRF-S, TLF-A 2000 mit Bergeanhänger, KDOF-A und VF

ASBÖ Wilhelmsburg mit RTW

NAW St.Pölten