Fahrzeugbergung.

31.10.2020

Heute wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 5:19 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B20 alarmiert! Ein Fahrzeug war aus unbekannter Ursache von der B20 abgekommen, hat sich überschlagen und ist auf der Kreuzung Paul-Schneider Straße, Franz-Gruber Weg zum Stehen gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt wurde der Lenker bereits durch die Besatzung des ASBÖ Wilhelmsburg erstmedizinisch versorgt und anschließend in das Krankenhaus St.Pölten gebracht. Die Fahrbahn der B20 sowie der Paul-Schneider Straße wurde gesäubert und die ausgetretenen Betriebsmittel wurden gebunden. Mittels Rangierroller konnte die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt den PKW auf einen Schotterparkplatz sicher abstellen. Nach über einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt mit SRF, VF-A und KDOF-A Polizei ASBÖ Wilhelmsburg