Einsatz: Fahrzeugbrand St.Georgen

10.03.2016

Heute wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 13:15 zu einem Fahrzeugbrand nach St.Georgen auf die B20 alarmiert.

Gleichzeitig waren bereits die Feuerwehren St.Pölten-St.Georgen und St.Pölten-Ochsenburg alarmiert.

Ein Hybridfahrzeug begann aus unerklärter Ursache zu brennen, wobei dies von der Fahrzeuglenkerin sofort erkannt wurde und sich aus dem Fahrzeug retten konnte.

Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen löschte bereits beim Eintreffen der Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt mit einer Hochdruckleitung das brennende Auto, weshalb ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt als Reservetrupp bereit gestellt wurde.

Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt und das Fahrzeug noch sicher abgestellt!

Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt mit HLF3 und KDOF-A

Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen